1) Regelränderung: Das ist ein reines Onlinespiel, es ist aber in einigen Fällen auch mit Post von mir zu rechnen. Beispielsweise hat einer meiner individualisierbaren Nikoläuse leider noch kein neues ZUHAUSE!


2) Das spiel besteht aus täglich 3 Etappen.
a) Freischaltung des Nikolausbildchens, das zum betreffenden Tag gehört.
b) Tagesaufgabe im Wettstreit mit den anderen erfüllen und dabei gewinnen.
c) Gewinn abkassieren!


3) Achtung: Wer wirklich gar keine Lust hat, sich regelmassig einzubringen oder antriebsschwach ist, Spielen eigentlich eher verabscheut, den anderen Mitspielern auch gar nichts Gutes tun möchte, der melde sich bitte auf gar keinen Fall an.


Spielregeln:

1) Es gibt zwei Spielparteien: Ihr spielt gegen mich!
2) Ihr könnt gerne dabei mithelfen, die Spielregeln zu verbessern.
3) Einmal am Tag (um 21.00 Uhr) schalte ich einen Nikolaus für Euch frei. Wenn Ihr ihn findet und anklickt, erscheint ein Text ... dieser Text gibt Hinweise darauf, wie Ihr Tagesgewinnerin werden könnt.
3) Jetzt seid Ihr dran. Die allererste von Euch, die den Tagessieg ergattert, sollte möglichst schnell einen Kommentar hinterlassen, der den Beweis gleich mitliefert (Mehrfachpostings sind möglich).


4) Sollte es niemand schaffen, bis 23.00 Uhr des betreffenden Tages die Tagessiegerschaft zu erringen, dann bekomme ich einen PUNKT.
Sollte es jemand von Euch schaffen, dann bekommt Ihr einen PUNKT und die Tagessiegerin bekommt ihre Belohnung. Achtung ... stellt Euch das nicht zu einfach vor ... ich werde mir ganz bestimmt so einiges einfallen lassen, um zu gewinnen und Euch ganz ordentlich herausfordern. Trotzdem solltet Ihr jetzt keine Angst bekommen ... es soll ja Spaß machen.






Teilnahmebedingungen:


Wenn ihr Euch anmelden wollt, hinterlasst doch bitte hier einen Kommentar und verlinkt dieses  Spiel in Eurem Blog. Wer nach dem 1. 12. 2009 noch teilnehmen möchte, ist natürlich herzlichst eingeladen.




Sollte jemand mit seinem Gewinn nicht zufrieden sein, dann sollte dies nicht mit Wut erlebt werden. Es ist nur ein Spiel. :-D Gewinne können nicht umgetauscht werden, jedenfalls nicht bei mir!

Ich freue mich schon sooooo. Bitte kommt zum Spiel!


Ganz besonders liebe Grüße an Euch alle!


Pfiffigste

P.S.: Gibt es noch Fragen oder ist etwas unklar, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eingestellt von Pfiffigste Donnerstag, 10. Dezember 2009

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

E-Mail?

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Dein Blog (optional):

Persönliche Mitteilung:

Passwort- / Spamschutz:
Bitte gib Pfiffigste ein!


Alle Besucher:

Privatverkäufe

Mein Archiv:

Die Fotos in den Beiträgen dieses Blogs sind ausschließlich von mir gemacht. Somit liegt die Urheberschaft selbstredend bei mir. Es macht mir nichts aus, wenn sich meine Fotos im Internet verbreiten, solange ich als Urheberin kenntlich gemacht werde. Sollte allerdings Handel mit den Fotos betrieben werden, ist meine Zustimmung erforderlich.

Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die in diesem Blog bereitstehen.