Punktestand:


Bloggerinnenteam: 5 Pünktchen + Nikolausi



Pfiffigste: 2 Sie hat hart gekämpft!


Migräne und Sonstige Krankheiten: 1 Pünktchen


*****************************************



Tagesköniginnen:



Tageskönigin 1: Shippymolkfred ist sehr schlau!



Tageskönigin 2: Moni hat`s geschafft!


Tageskönigin 3: Bombenschnell: Huehnerstall-kreativ





Tageskönigin 5: Rocky ist bezaubernde Tageskönigin!


Tageskönigin 6: SchuSaBär und Rocky einigen sich hoffentlich noch ...


Tageskönigin 7: Pfiffigste


Tageskönigin 8: Pfiffigte hat sich einen Sieg
erkämpft! Kopfstand, Hüpfer und Jubel!

Tageskönigin 9: Migräne bekommt einen Punkt.


Tageskönigin 10: Shippy hat Kitschwelts Bild gefunden.


Tageskönigin 11: Shippy siegte mit nur einem Punkt.


Tageskönigin 12:

Tageskönigin 13:

Tageskönigin 14:

Tageskönigin 15:


Tageskönigin 16:


Tageskönigin 17:

Tageskönigin 18:

Tageskönigin 19:

Tageskönigin 20:

Tageskönigin 21:

Tageskönigin 22:

Tageskönigin 23:

Tageskönigin 24:

Eingestellt von Pfiffigste Donnerstag, 10. Dezember 2009

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

E-Mail?

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Dein Blog (optional):

Persönliche Mitteilung:

Passwort- / Spamschutz:
Bitte gib Pfiffigste ein!


Alle Besucher:

Privatverkäufe

Mein Archiv:

Die Fotos in den Beiträgen dieses Blogs sind ausschließlich von mir gemacht. Somit liegt die Urheberschaft selbstredend bei mir. Es macht mir nichts aus, wenn sich meine Fotos im Internet verbreiten, solange ich als Urheberin kenntlich gemacht werde. Sollte allerdings Handel mit den Fotos betrieben werden, ist meine Zustimmung erforderlich.

Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die in diesem Blog bereitstehen.